Neue Geschäftsführung

Frank ObernbichlerOrganisation

Zum 01.02.2019 hat Heinz Fricke die Geschäftsführung der COUNTSERV in die Hände von Björn Borst gegeben. Heinz Fricke wird mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk weiterhin als Berater und Vorsitzender des Beirates das Unternehmen unterstützen.

Heinz Fricke hat den Aufbau und die Entwicklung der COUNTSERV voran getrieben. Zum 01.02.2019 übergibt er die Geschäftsführung in die Hände von Björn Borst. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth war Björn Borst unter anderem bei Michelin als Key Account Manager Europa tätig. Nach seinem Wechsel zur Primagas GmbH als Center Manager war Björn Borst rund vier Jahre als CEO für den Aufbau des Unternehmens caloon in Paris, Frankreich, verantwortlich, einem Unternehmen im Bereich Smart-Metering für die Wohnungswirtschaft.